Schon in meiner Kindheit gehörte Bewegung zu meinem Leben und so habe ich mit den Jahren meinen Körper bewusst kennen- und schätzen gelernt.

 

Als dann vor einigen Jahren der Yoga mein Interesse weckte,  begann ich zu begreifen, dass nicht nur der körperliche Aspekt den Menschen gesund hält, sondern die Balance von Körper, Geist und Seele. Es ist immer wieder wunderbar mitzuerleben, wie Teilnehmer durch Bewegung bewusst und aufmerksam dieser Ganzheit näher kommen.

 

Werdegang:

1994 AFA Schweiz Lachen Aerobic Grundausbildung
2001 SAFS Zürich Step Instruktor
2005 SAFS Zürich Power Yoga Instruktor

2006 Power Yoga Switzerland Basel   Power Yoga Level 2
2010/2011 Paracelsus Schule Zürich Dipl. Yoga-Therapeutin/Lehrerin

2011 BodyMindSpirit, Zürich Pilates Basic Ausbildung

2013 BodyMIndSpirit, Zürich, Beckenboden

diverse Workshops und Conventions bei SAFS und Power Yoga Switzerland, Bruno Dieziger, BodyMindSpirit....

 

 

Yoga Workshops

Yoga für die Hüfte

 

In diesem Workshop widmen wir uns unseren Hüften. Mit vielen tiefen Dehnungen erfahren wir das Loslassen und gleichzeitig die Wahrnehmung dieser Region. 

 

Wann:     Sobald möglich :)

 

Kosten:   Fr. 50.--

 

Interessiert? Gleich anmelden (Teilnehmerzahl beschränkt)

 

 

Veganer Kochkurs

Der nächste Kochkurs ist für den 21.8.2020 geplant. Weitere Info's folgen....

info@inbewegung.li