Ein gesunder Lebensstil fördert das emotionale und körperliche Wohlbefinden. Dies wirkt sich positiv auf Erfolg und Belastbarkeit im Beruf sowie auf ein harmonisches Zusammenleben in der Gemeinschaft/Familie aus. Ausserdem erzeugt körperliche Aktivität ein Gefühl der Zufriedenheit und steigert das Selbstbewusstsein. Wohnort- bzw. standortnahe Freizeitangebote für körperliche Betätigung, für Training und eine gesunde Lebensführung sind zur Gesunderhaltung des Körpers und zur Erhaltung der Arbeitsfähigkeit sehr wichtig.

 

Meinen Wunsch, selbständig und eigenverantwortlich zu handeln und zu entscheiden, habe ich mit der Gründung meines Unternehmens verwirklicht. Für mich war immer schon klar, dass ich einen Beruf ausüben möchte, der mit Bewegung und gesunder Lebensführung zu tun hat.

 

Der Bedarf an gesundheitswirksamen, schonenden und sicheren Bewegungsangeboten steigt. Durch individuelle Betreuung in den Kursen will ich den persönlichen Kontakt zu meinen KundInnen vertiefen und eine Alternative zu den Angeboten in den Fitnesscentern schaffen.

 

Ich halte mich mit kontinuierlicher Weiterbildung zu neue Entwicklungen in meinem Spezialgebiet auf dem Laufenden. Zudem optimiere ich mein Angebot durch Erfahrungsaustausch, Koordination der Programmgestaltung und die Integration von neuen Forschungsergebnissen ins Training.

 

Klein aber fein: Meine Gruppen sind klein, ich kenne alle mit KundInnen ihren Fähigkeiten und Beschwerden persönlich und fördere sie individuell.

 

Ich informiere meine KundInnen mit einem Internet-Auftritt, mit Newslettern und mit Infos und Flyern direkt in den Kursen sowie mit einem Jahresversand.

 

 

Ich praktiziere individuelle Betreuung sowie persönlichen Kontakt und melde mich bei meinen KundInnen, wenn sie nicht erscheinen.

 

Yoga Workshops

Veganer Kochkurs

info@inbewegung.li